ASV Senden Turn- und Hallensport e.V.

Postfach 1247 *** 48303 Senden Tel. 930120 ***

Aufnahmeantrag
Mit der Unterzeichnung dieses Antrages erkenne ich die Satzung und die Geschäftsordnung des ASV Senden Turn- und Hallensport e.V. an.

SEPA-Lastschriftmandat
Ich ermächtige den ASV Senden Turn- und Hallensport e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von ASV Senden Turn- und Hallensport e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Hinweis: Die Gläubigerindentifikationsnummer ist DE18ASV00000236907, die Mandatsreferenznummer die Mitgliedsnummer und Datum dieses Antrags.

BIC: IBAN:

Unterschrift
............................................ Datum ________________ Telefon________________

Aufnahmeantrag in den ASV Senden
Name Vorname Geb.-datum

männlich    weiblich

Straße, Nr. PLZ Ort

soll in welchen Abt. geführt werden?
Badminton ,Basketball ,Handball ,Leichtath. ,Karate ,Kleiner Wald ,Schach ,Turnen ,Volleyball ,BSG/Diabetes , SpoMo

Der Beitrag soll als:
Kind       Jugendl.     Student, Azubi usw bis vorauss.     Erwachsener  Familie
bis 13 Jahre,      14 - 17 Jahre          mit Nachweis bis zum vollendeten 25. Lebensjahr,                                 ab 18 Jahre
Beitrag eingezogen werden.

Email-Adresse:

Unterschrift ..................................... Datum .........................
Abteilungsnummern Die unterstrichenen Abteilungen erheben Abteilungsgelder.

01 = Badminton

25 = Leichtath.

44 = Schach

71 = BSG/Diabetes

03 = Basketball

26 = Karate

53 = Turnen

SpoMo= sportmotorische

20 = Handball

27 = Kleiner Wald

60 = Volleyball

Grundausbildung

Diese Anmeldung bitte ausdrucken und an die Geschäftstelle geben.

Volksbank Senden               BIC: GENODEM1SDN IBAN: DE34 4006 9546 0006 6229 00
Sparkasse Westmünsterland BIC: WELADE3WXXX IBAN: DE77 4015 4530 0009 5554 00

Rückseite